Sa 27Jun2020

von 10:00 bis 18:00

im Institut Lichterbogen

Aistgasse 40, 1210 Wien

Preis € 150

"Keine Krankheit kann in einem basischen Milieu existieren, nicht einmal Krebs!"
Dr. Otto Warburg, Medizinnobelpreisträger

Fast jede Krankheit beginnt mit einer Übersäuerung! In diesem WS gehen wir vielen Fragen auf den Grund: Was ist der pH-Wert?, Woher kommen die Säuren, Gifte, Schlacken? Was machen diese mit/in unserem Körper? Wie entgifte ich richtig, auf was muss ich achten? wie hilft mir die Naturheilkunde?

Viele Unterlagen, Tipps, Rezepte, Vorschläge, Ideen ... aus dem Wissensschatz der Heilpraktikerin!

Anmeldung

Bitte füllen Sie die nachstehenden Felder aus:

Bitte beantworten Sie die Rechenaufgabe (Spam-Schutz): 6 - 3 =

Anmeldeinfos an meine E-Mail-Adresse senden

Mit Absenden der Anmeldung erkläre ich ausdrücklich, dass meine Daten für weitere Kontakte mit mir gespeichert werden.

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for Payment Gateway...

Termin für Kalender exportieren

Abbrechen