Frauen-Gesundheit

Anlaufstelle für frauenspezifische, naturheilkundliche und spirituelle Fragen

Einzel-Sitzungen oder Seminare

Ich sehe mich als Vermittlerin und Anlaufstelle für frauenspezifische, naturheilkundliche und spirituelle Fragen.

Durch meine jahrzehntelange berufliche Tätigkeit im Bereich der Alternativmedizin und Naturheilkunde möchte ich Frauen,  – vor – mitten drinnen – nach den Wechseljahren, beraten.

Nur wenn ich ausreichend genug informiert bin, kann ich mich auch richtig entscheiden, kann Vor- und Nachteile abwägen und dann aktiv werden.

Wenn ich mich nicht gründlich informiere, werde ich zum Spielball von Institutionen, Therapeuten, Ärzten, Pharmaindustrie und meinen Mitmenschen – werde hin und her geschubst, – und bleibe letztendlich auf der Strecke.

Alleine gelassen mit meinen Fragen, Sorgen, Ängsten, Kummer,… werde mutloser und verzweifelter.

Ich rate niemanden zu dieser oder jener Therapie, zu keinem Seminar oder Ausbildung, zu keinem naturheilkundlichen oder allopathischen Präparat, sondern zeige auf, welche Möglichkeiten und Alternativen es gibt.

Ich vermittle Wissen, Befundaufklärung, Denkansätze, Möglichkeiten, Adressen, …

„Frau“ kann entscheiden, ob sie lieber in einer Einzelsitzung oder in einem Seminar mit Gleichgesinnten kommen mag.

Unser Angebot

keine MwSt., Kleinunternehmerregelung