REIKI im Seelengarten

Seelengärtnerin

REIKI und Pflanzen – meine beiden Lieblinge in einer Therapie vereint!

REIKI im Seelengarten

Ich habe während einer REIKI-Behandlung von den Engeln das Geschenk erhalten, als Seelengärtnerin in den ,,Seelengarten“ der Menschen blicken zu dürfen.

Im Rahmen einer REIKI-Behandlung (ca. 1 ½ Stunden) verbinde ich mich nach oben. Vor meinem geistigen Auge erscheint das  „persönliche Gartentor“ – wenn das Tor offen ist, gehe ich hindurch und sehe verschiedene Blüten, Früchte, Bäume, Sträucher, Gräser, Kräuter, aber auch Steine, Tiere,…

Diese Pflanzen stehen stellvertretend für den jeweiligen Gemütszustand, das momentane Thema, die Problematik, aber auch für die Lösung des Menschen, des Tieres oder der Pflanze. Je nach Wunsch erbitte ich Informationen zu einem bestimmten Thema – privat, beruflich, gesundheitliche Probleme, spiritueller Lebensweg, Beziehungen, Blockaden,  Potentiale, Berufungen, Ängste, Verhinderungsenergien, Lernaufgaben, …

Die Antworten erhalte ich in Form von (Blüten-) Essenzen, Engelschwingungen, Steinen, Bildern, Farben, Düfte, Kräuter, Symbolen, Affirmationen, Glaubenssätzen,… Die Schwingungen und Informationen dieser bestimmten Stellvertreter werden während der Sitzung in einem Fläschchen und einer kleinen Phiole übertragen und gespeichert.

Diese Informationen werden außerdem auf Globuli übertragen und damit ein großes leeres Holzpendel befüllt.

Somit entsteht ein ganz persönliches individuelles Pendel, ein „Handwerkzeug“, mit dem man das/die entsprechenden Theme/n selbst, in Eigenverantwortung, bearbeiten kann.

Mit dem Seelengarten-Pendel kann man zusätzlich das Trinkwasser, Speisen, Globuli, Salben, Öle,… informieren.

Im Anschluss an die Sitzung erläutere ich die Bedeutung und Information der einzelnen Pflanzen, Tiere, Steine, wobei es sehr oft zu einem Aha-Erlebnis kommt.

Die Einnahme des Essenzen-Fläschchens und/oder das Tragen der Phiole am Körper oder um den Hals über einen Zeitraum hilft nun, sich dieser Themen zu widmen und eine stimmige Lösung zu finden.

Die Herstellung eines persönlichen Seelengarten-Pendels ist in der Behandlung inkludiert.

Anwendung des Seelengarten-Pendels

Dreht sich das Pendel (im oder gegen den Uhrzeigersinn, je nachdem, was benötigt wird), dann wird die Heilschwingung im Moment benötigt, dreht es sich nicht, dann einfach später nochmals versuchen. Das Pendel kann auch auf das Nachtkästchen, auf den Schreibtisch, in der Schultasche, im Federpennal, in der Handtasche als Schutz hingestellt, bzw. mitgenommen werden.

Nach Gebrauch 3 x sanft (!) gegen eine Holz- (Tisch-) Kante zum Reinigen klopfen. Danach ist es sofort wieder einsatzbereit.

Sie möchten weitere Heilpendel kennenlernen?
Besuchen Sie meine persönliche Pendelwerkstatt.

Unser Angebot

keine MwSt., Kleinunternehmerregelung