Post- | Long-Covid

Geimpft, Ungeimpft, Erkrankt, Shedding, Schutz

Einzel-Sitzungen

Viele Artikel und Bücher sind schon darübergeschrieben worden, viel wurde und wird diskutiert, vermutet, behauptet, dann doch wieder verworfen …. Zurück bleibt der Mensch mit seinen Beschwerden, Schmerzen, Verzweiflung und Ängsten, – sowohl physisch, als auch psychisch. Zu Beginn wurden Menschen mit ihren diversen Symptomen, egal, ob ungeimpft, geimpft, und/oder erkrankt, nicht ernst genommen. Nun wandelt sich allmählich das Bild, so viele Menschen können nicht irren. Jedoch hängen sehr viele nach wie vor in der Luft, werden alleine gelassen, bekommen keine Hilfe.

Wir können nun auch keine Heilsversprechen abgeben, aber als Heilpraktiker haben wir in den letzten 3 Jahren doch einiges an Erfahrungen und Informationen zusammengetragen. Und es könnte sich doch DAS Mittel, DIE Idee, DIE Therapie, DIE Adresse zur Linderung/Heilung für den einen oder anderen darunter befinden. … So vielfältig und verschieden sich die Beschwerden in diesem Fall zeigen, so vielfältig und individuell sind auch die Therapien und Lösungsansätze. Besonders COVID beweist wieder, wenn es um die eigene Gesundheit geht, muss ich mich selbst dahinterklemmen und selbst beginnen zu forschen und mich zu informieren, wir haben es hier mit einer Holschuld und keiner Bringschuld zu tun, – wie so oft im Leben.

Zum kostenlosen Runterladen haben wir auch die Knoblauch-Zitronen-Kur auf unsere website gestellt. Bei diesem „Lebens-Elixier“, wie sie oft genannt wird,  handelt es sich um ein Rezept, bei dem sich die Heilkräfte des Knoblauchs voll entfalten können, aber der unangenehme Nebeneffekt der Geruchsbelästigung dank der Kombination mit Zitrone weitgehend ausbleibt.

Knoblauch-Zitronen-Kur

zum kostenlosen

Download

Unser Angebot

keine MwSt., Kleinunternehmerregelung