Der erste Newsletter

im Jahr 2020!

Liebe Leut,
das Jahr 2020 mit seinen vielen Herausforderungen und Terminen hat uns schon wieder fest im Griff, stimmt`s ???  🙂
Wir wünschen euch viel Kraft und ACHTSAMKEIT, viel Freude, Leichtigkeit und Gesundheit.

Anbei findet Ihr unsere nächsten Seminare und Workshops:

REIKI 1 – Seminar

am 15.02. + 16.02.2020

jeweils von 9.00 – 17.00 Uhr, 250 Euro
Unsere Schüler (Margareta + Karin) haben die Möglichkeit, dieses Seminar um 100 Euro zu wiederholen.
mehr Info …

Seminar Kalifornische Blütenessenzen

am 07.03.2020

von 10.00 – 18.00 Uhr, 150 Euro
inklusive vieler Unterlagen, Essenzenfläschchen

Im Laufe der Jahre haben sich – unserer heutigen Zeit gemäß – viele wunderbare neue Essenzen neben den klassischen Bachblüten entwickelt.
In diesem Seminar stelle ich viele interessante Kalifornische Blütenessenzen als wirksame und liebevolle Ergänzung vor.
Wir testen geeignete Blüten aus, arbeiten mit einem Kartenset, stellen Mischungen her, …
Ich bin mir sicher, dass für jeden ein paar neue „Lieblinge“ dabei sein werden!  🙂
Bachblüten-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht Voraussetzung!

Abendworkshop „SWITCH WORDS“

am 11.03.2020

von 18.00 – 21.00 Uhr, 35 Euro

Wir alle haben es schon hunderte Male versucht – mittels Affirmationen (erfolg-) reich zu werden, den richtigen Partner oder Job zu finden, abzunehmen, dauerhaft Gesundheit zu erlangen,… etc. Manchmal hat es geklappt. aber sehr oft warten wir noch immer auf das Eintreffen des Gewünschten ….
Switch Words wirken über die Seele und das Gefühl, wodurch eine Schwingung erzeugt wird, die unser Unterbewusstsein anspricht. Affirmationen hingegen wirken über die Bedeutung der Worte direkt auf unser Bewusstsein. Und wer kennt nicht diese kleine innere hartnäckige Stimme, die bei jeder laut ausgesprochenen oder geschriebene Affirmation als Nachsatz „Das glaubst du doch selber nicht, dass dir Erfolg/Geld/der Traumpartner/ … zusteht“ jede Affirmation zunichte macht!
Viele AHA-Erlebnisse sind an diesem Abend garantiert!
In diesem Sinne – „ZUSAMMEN“ – das Meister-Switch Word, – es bringt uns in Übereinstimmung mit dem Universum.

Heilpendel-Seminar – BASIS

am 14.03.2020

von 10.00 – 18.00 Uhr, 170 Euro

Arbeiten mit Original BAJ-Pendel und Pendel aus Karin`s Pendelwerkstätte
Kennenlernen der einzelnen Heilpendel (u.a. aus Karins Pendelwerkstatt).
Herstellung von Notfall-Globuli, von Essenzen, Salben, Heilwasser mittels Heilpendel, Arbeiten mit Arbeitsaufträgen, Eigen-, Fremd- und Fernbehandlung, u.v.m.

Herstellung eines individuell persönlich befüllten Heilpendels
Praktisches Arbeiten mit dem Isis-Osiris-Pendel. Dieses kann während des Seminars zum Arbeiten ausgeliehen werden.
Inkl. Arbeitsbuch und Holzpendel zum Befüllen.

Meine Schüler haben die Möglichkeit dieses Seminar um 75 Euro zu wiederholen.
mehr Info …

Abend-Workshop „Säure-Basen-Haushalt“

am 01.04.2020

von 18.00 – 21.00 Uhr, 35 Euro

Ja, eh, wird sich die eine oder der andere denken, wissen wir, kennen wir übersäuert sein ist nicht gut, hört man ohnehin so oft. Gesund ernähren sollte man sich halt ….
Aber macht sauer denn nicht lustig???  Und übersäuert sein kann tatsächlich Depressionen und Rückenschmerzen verursachen …???
In diesem Workshop bringe ich ein bisschen Klarheit in dieses überaus wichtige Thema.

Heilpendel-Seminar – PRAXIS

am 04.04.2020

von 10.00 Uhr – 18.00 Uhr, 150 Euro

Voraussetzung dafür ist das Heilpendelseminar BASIS
Wir erarbeiten Behandlungsabläufe, arbeiten mit Pendeltabellen, Erfahrungsaustausch, Praxis, ausprobieren, testen, üben, üben, …
Meine Schüler haben die Möglichkeit dieses Seminar um 75 Euro zu wiederholen.
mehr Info …

Pendel Abend

am 22.04.2020

von 18.00 – 21.00 Uhr, 45 Euro
Ein Abend zum Erfahrungen sammeln, austauschen, zum Üben, Freunde treffen, Gleichgesinnte kennenlernen, Neuigkeiten erfahren,  Pendel herstellen, …
Voraussetzung: mein Heilpendelseminar BASIS
Wer ein bestimmtes Thema, ein bestimmtes Pendel, …  besprechen möchte und/oder spezielle Fragen hat, möge sich bitte vorher mit mir in Verbindung setzen, damit ich dann an diesem Abend auch näher darauf eingehen kann.
35 Euro + 10 Euro für ein Holzpendel zum Befüllen
mehr Info …

Dorn-Breuß-Seminar

vom 25.04.2020

von 9.00 – 17.00 Uhr, 210 Euro

ein Übungs-Nachmittag ist im Preis inkludiert, Termin wird mit den Teilnehmern vereinbart
mehr Info …

Rauhnachtseminar  2020 <<>> 2021

am 12.12.2020

von 10.00 – 18.00 Uhr, 120 Euro

Die Anmeldefrist beginnt ab sofort, – wie jedes Jahr gibt es nur 12 Plätze,  jedes Monat steht für einen Seminarplatz.
Die Rauhnächte werden als symbolische Tage des Überganges zwischen Vergangenem und Neuem gesehen.
Sie dienen zur Läuterung, Neubestimmung, Neuorientierung und dem sich Besinnen auf weiterführende
Pläne für das Neue Jahr = Leben.
Die Zahl Zwölf ergibt sich aus den 6 letzten Tagen & Nächten des Alten Jahres und den 6 ersten Tagen des
Neuen Jahres. In diesen Nächten sind universell besonders intensive Energien am Werk.

Herzlichst, Karin & Peter